Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Stingray65 Benutzer
        Also ich hielt Angel of Darkness für garnicht so übel. Eben mal ne Abwechslung zu den Standardgräbern. Außerdem wirkte der Look endlich erwachsen und ansehnlicher.

        Daß das Game noch nicht fertig war und es vor Bugs wimmelte ist eine ganz andere Geschichte. Von der trägen Steuerung garnicht erst zu reden..

        Die DüsterStory und Grundidee dagegen gefielen mir sehr gut.
      • Von Maexle Erfahrener Benutzer
        Also mir gefallen die Bilder, vorallem die Schauplätze... erinnert mich doch wieder stark an die ersten Tomb Raider Spiele, was ich für sehr positiv halte!!!
        Das einzige was mir an den Bildern nicht gefällt, sind die Proportionen von ihren Waden zum Rest des Körpers... die sind ja mind. genauso dick wie ihre Oberschenkel, was allerdings eine enorme Sprungkraft bringen könnte  
        Ansonnsten  
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
449260
Tomb Raider: Legend
Archäologin und Model
http://www.pcgames.de/Tomb-Raider-Legend-Spiel-39170/News/Archaeologin-und-Model-449260/
03.02.2006
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2006/02/11348.jpg
news