Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Tomb Raider: 3. Kinofilm wird ganz anders und zeigt die junge Lara Croft

    Der dritte Tomb Raider-Kinofilm soll im übernächsten Jahr anlaufen. In einem Interview plauderte Produzent Graham King nun einige Einzelheiten zu seinem Projekt aus.

    Die beiden Tomb Raider-Filme mit Angelina Jolie als Lara Croft in der Hauptrolle., waren, gemessen an anderen Kino-Adaptionen von diversen Computerspielen, passabel gelungen. Leichte Kost zwar, aber durchaus annehmbar. Für 2013, also ganze 10 Jahre nach dem Kinostart von 'Die Wiege des Lebens', wurde vor einigen Monaten ein weiterer Film mit der toughen Archäologin angekündigt. Den Kollegen von ComingSoon.net verriet Produzent Graham King nun, worum es in Tomb Raider 3 in etwa gehen wird. Demnach wird es sich bei dem Film um ein Prequel handeln, in dem sich alles um die frühen, prägenden Jahre von Fräulein Croft drehen wird, in denen sie noch nicht als Grabräuberin um die Welt tingelte.

    King nennt das Ganze ein Art "Charakterstück" und als solches würde der Film "vollkommen anders" angelegt sein, als noch die beiden Filme mit Angelina Jolie. Dennoch wird es natürlich auch wieder jede Menge Action und auch lustige Szenen zu sehen geben. Das alles erinnert natürlich geradezu frappierend an das Computerspiele-Reboot von Tomb Raider, welches im kommenden Jahr erscheinen soll. Einen direkten Bezug soll der Film aber nicht zum Spiel haben.

    03:00
    Tomb Raider Turning-Point-Trailer
    Spielecover zu Tomb Raider
    Tomb Raider
  • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel
    Von Enisra
    hmmmeigentlich wär das ja schon mal ne Innovative Idee; Die verfilmen mal wirklich das Spiel und nennen das Dings…
    Von Shadow_Man
    Billig? 
    Von svd
    Hatte den ersten Teil im Kino gesehen, fand ich zum damaligen Zeitpunkt auch ganz okay.Damals hatte Angelina Jolie…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
855759
Tomb Raider
javascript:loadCOSEStep('media');
Der dritte Tomb Raider-Kinofilm soll im übernächsten Jahr anlaufen. In einem Interview plauderte Produzent Graham King nun einige Einzelheiten zu seinem Projekt aus.
http://www.pcgames.de/Tomb-Raider-Brands-24881/News/javascript-loadCOSEStepmedia-855759/
22.11.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/07/wallpaper_tomb_raider_01_1280x800.jpg
tomb raider,kinofilm
news