Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von Jared Erfahrener Benutzer
        Na klar, so rum funktioniert das oft. Dos Spiele lassen sich oft unter Windows Spielen. Umgekehrt wird es aber nie was. Es also nicht außergewöhnlich, wenn TR auch unter Windows lief, entwickelt war es aber für DOS.

        Und is ja auch klar, dass es unter DOS keine Zicken mit den Programmen gab, denn erstens…
      • Von tapehead Erfahrener Benutzer
        Zitat von Jared am 13.05.2007 20:38

        Nur mal so, für all die Jungspunte, die das heute gar nicht mehr kennen: Tomb Raider 1 lief noch unter DOS!  


        meines dafürhaltens konnte ich das auch unter windows
        auch spielen als nur unter dos^^ aber dos war schon geil  da gab es wenigstens keine zickereien mit programmen  

        Edit Burtchen: Quotes gefixt.
      • Von Jared Erfahrener Benutzer
        Gut, zu der Zeit war es zumindest ganz vorne mit dabei, aber die Referenz war es dennoch nicht unbedingt. Quake kam zum Beispiel im selben Jahr heraus und das optisch wesentlich bessere Quake II kam nur ein Jahr später. Referenz war zu der Zeit allerdings die enorme Bewegungsfreiheit in Tomb Raider.

        Und…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
601255
Tomb Raider: Anniversary
Zwölf frische Screenshots zu Tomb Raider: Anniversary
http://www.pcgames.de/Tomb-Raider-Anniversary-Spiel-39164/News/Zwoelf-frische-Screenshots-zu-Tomb-Raider-Anniversary-601255/
12.05.2007
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2007/05/1178957510118.jpg
news