Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von Razor Erfahrener Benutzer
        imo erinnern die rudimentären Teambefehle und Gameplay stark an den 2003 erschienen, auch von ioi entwickelten Taktikshooter "Freedom Fighters" - genau wie hier mit K&L wurde dortschon mit dem Schriftzug "von den Machern von Hitman 2" geworben 

        Offiziell ist K&L natürlich Nachfolger von nix, nämlich…
      • Von radinger Erfahrener Benutzer
        Zitat von Razor am 29.09.2007 12:17
        ... Die Entwicklung am inofiziellen Freedom Fighters Nachfolger K&L ist doch beinahe abgeschlossen, da käme ein neues Project gerade richtig.


        Inoffizieller nachfolger? Also nach dem, was ich bis jetzt über K&L weiß, hat das absolut gar nix mit Freedom Fighters zu tun, oder irre ich mich da?
      • Von Razor Erfahrener Benutzer
        Ich glaube das liegt nicht daran, dass TR und Hitman zuwenig Geld eingefahren haben, da die Spiele sich afaik doch recht gut verkauft haben 
        Vermutlich liegt der Grund des Verlust eher darin, dass Eidos bzw SCI außer den beiden Zugpferden einfach nicht viel anderes zu bieten hat ? Ich kann mich zumindest…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
615167
Tomb Raider: Anniversary
SCi: Nachfolger zu Tomb Raider, Hitman und Just Cause geplant
http://www.pcgames.de/Tomb-Raider-Anniversary-Spiel-39164/News/SCi-Nachfolger-zu-Tomb-Raider-Hitman-und-Just-Cause-geplant-615167/
29.09.2007
news