Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Ilita-Itilia Benutzer
        Kann schon sein,dass die Tiere noch nicht ganz der Wirklichkeit entsprechen,aber im Vergleich zu vorher ein großer Fortschritt.Das einzige was mich stört,sind die etwas zu groß geratenen Fledermäuse.
        Außerdem solln die Viecher dir ja auch nich gefallen,sondern du sollst sie abknalln also is es doch eh egal 
      • Von ch3rubim Neuer Benutzer
        Nur mal so zu den Screens die bisher erschienen sind:
        habt ihr nicht auch den Eindruck, dass die Tiere ein wenig unrealistisch aussehen?
        Ich beziehe mich konkret auf die Tiger&Panther die ich bisher nur gesehen habe, aber die Köpfe von denen sehen doch ziemlich kantig aus.

        Mal schaun wie es in Bewegung dann aussieht aber im Moment bin ich von den tierischen Gegner garnicht begeistert.
      • Von KaterFreggel Erfahrener Benutzer
          Nun kommt die kommerzflut von Eidos... alles rausdrücken was geht, selbst wenn es den Konsument nicht anspricht. 200 Screens 2000 Videos. 

        Langsam wechselt meine Vorfreude in Genervtheit um   nicht gut.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
601245
Tomb Raider: Anniversary
Vier neue Videos und Anzeichen für einen dritten Lara-Film
http://www.pcgames.de/Tomb-Raider-Anniversary-Spiel-39164/Downloads/Vier-neue-Videos-und-Anzeichen-fuer-einen-dritten-Lara-Film-601245/
12.05.2007
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2007/05/1178378178456.jpg
downloads