Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von ferrari2k
        Hm, stimmt, der Entwickler wäre entlohnt.
        Aber ich meine, dass das im rechtlichen Sinn keinen Unterschied macht ;)
        Man nutzt etwas, was nicht den Lizenzbedingungen entspricht, obwohl man dafür bezahlt hat.
        Wobei ich mich da natürlich gerne eines besseren belehren lasse.
      • Von Elbart Erfahrener Benutzer
        Soviel ich weiß hatte Tomb Raider als "Kopierschutz" eine defekte/invalide ToC, also für komplette DAUs doch eine ernstzunehmende Hürde.  
      • Von RonTaboga Erfahrener Benutzer
        Der Unterschied ist wie Tag und Nacht. Ich habe das Original gekauft und will nur mein Recht durchsetzen es spielen zu können denn schließlich habe ich für ein Produkt bezahlt und muss es auch benutzen können. Der Raubkopierer hat es nun mal einfach kostenlos runtergeladen und ist mit mir nicht zu…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
701821
Tomb Raider
Tomb Raider
Sie wollen das Originalspiel Tomb Raider sowie Unfinished Business auf Ihrem PC unter Windows Vista oder Windows 7 lauffähig machen? Kein Problem, ab sofort steht dafür ein Installer zum Download bereit.
http://www.pcgames.de/Tomb-Raider-1-Spiel-39155/Downloads/Tomb-Raider-701821/
19.12.2009
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2006/10/tomraideranniversary.jpg
tomb raider,windows vista,download
downloads