Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von skydiver0975 Benutzer
        Befehle gehen in etwa so: "Einheit 1; Angriff; Feind; 2"
        oder Einheit 3;Rückzug

        man kann aber auch alle Befehle mit der Maus geben, Headset ist aber zu spielen zwingend notwendig
      • Von Shinizm
        Für alle die´s noch nicht wissen.

        Die Namensrechte für "Tom Clancy" wurden schon vor Jahren an Ubisoft verkauft. Tom Clancy selbst hat mit den Spielen oder deren Inhalten schon lange nichts mehr zu tun.

        Hoffen wir das das Spiel trotzdem gut wird..
      • Von doceddy Erfahrener Benutzer
        Zitat von Shadow_Man am 07.10.2008 20:51
        Geht das dann wirklich nur mit Sprachsteuerung, nicht mit Gamepad, oder beim PC mit Tastatur und Maus? Fände ich voll bescheuert, weil ich setz mich doch nicht vor ein Spiel und brülle dann durch die Gegend. Das wäre mir zu albern. Vor allem, wenn man…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
662554
Tom Clancy’s Endwar
Offiziell bestätigt
http://www.pcgames.de/Tom-Clancyxs-Endwar-Spiel-39186/News/Offiziell-bestaetigt-662554/
07.10.2008
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2008/08/endwarGC200803.jpg
news