Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von archwizard80 Erfahrener Benutzer
        Gabs da nicht vor Urzeiten mal eine U-Boot-Simulation die man per Sprachsteuerung bedienen konnte. "Dive, dive...."
      • Von Senseisan Neuer Benutzer
        Wenn, ja WENN die Programmierer hinbekommen die Steuerung ordentlich an eine PC Steuerung anzupassen. Machbar wäre eine solche Umsetzung wohl auch für den PC. Das System erinnert mich im Kern doch stark an Battlezone 1/2. Dort musste man zur steuerung der anderen Einheiten auch erst die einheit auswählen…
      • Von Shallile Benutzer
        Das Ganze hört sich sehr interessant an.

        Das mit dem Vorteil bezüglich Flexibilität und Geschwindigkeit ist mir aber nicht so klar. Um z.B. meine Einheiten der Gruppe 1 zu einer Basis zu schicken und die zu bewachen, reicht es doch die Taste 1 zu drücken, dann die Taste g (für guard) und einen Klick auf…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
657156
Tom Clancy’s Endwar
Angeschaut: Tom Clancy's Endwar
http://www.pcgames.de/Tom-Clancyxs-Endwar-Spiel-39186/News/Angeschaut-Tom-Clancys-Endwar-657156/
23.08.2008
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2008/05/end_war_2.jpg
news