Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Branchenkritiker
        Ist doch voll ok? Wer Spiele kauft, für den ist das doch super. Entweder zocke ich es und kaufe es dann bei Gefallen bei Amazon = 0,- Verlust. Oder ich schaffe es sogar das Spiel recht weit zu zocken - in jedem Fall doch weiter als die Demo, mit ein wenig Glück sogar durchgespielt für 5,- Euro. Ist doch…
      • Von N8Mensch Erfahrener Benutzer
        Schon merkwürdig. Es gibt ja auch 2 kostenlose Demos.
        Aber vielleicht ist das auch so eine Art Videotheken Ersatz. Da kann man sich das Spiel ja auch ausleihen, für einen ähnlichen Preis.
      • Von m3k
        Also das ist doch echt der Witz! Ich zahl doch nicht so viel Geld damit ich das Spiel 4 tage lang spielen darf! Da kann ich doch gleich ne Demo zocken und mir danach die Vollversion bei Amazon kaufen. Was denken sich die Marketingstrategen eigentlich?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
159340
Tom Clancy's Splinter Cell
Splinter Cell - neues T-Online-Angebot
http://www.pcgames.de/Tom-Clancys-Splinter-Cell-Spiel-39217/News/Splinter-Cell-neues-T-Online-Angebot-159340/
14.04.2003
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2003/01/scpc565.JPG
news