Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Mr_Tellurian
        Ich sags mal so...
        Ich hoffe sehr das man in entscheidenden Situationen (zB zum anständigen Zielen) auch mal in die Ego-Perspektive wechseln kann. Denn das ist mit der third-person-kamera meisst ein ziemlicher krampf, bzw. auf lange entfernungen schlichtweg unmöglich.
        Andere sache... die Zwischensequenzen…
      • Von tearz
        Zum ersten: auf der GC lief die Beta-Version auf einem 1,6 Ghz Athlon, 256 MB und GF4-4400. Einfach perfekt.

        Das Gameplay im Demo-Level war genial - in der Hinsicht:
        (1) Sämtliche Lampen, etc. sind ausschaltbar (zerschießen, etc.)
        (2) die kleine Kamera funzt perfekt (unter den türen durch), wird aber…
      • Von GarrettTMT
        Hoffentlich kann es Dark Project das wasser reichen laut dem Bericht muss es das wohl! Wenn dann noch Sam Fisher den Status von Garrett erreicht hat wird es wohl noch mehr anhänger finden ich freue mich jetzt schon denn es wird mir die Wartezeit auf Dark Project 3 sehr verkürzen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
78271
Tom Clancy's Splinter Cell
Schleich-Shooter von Ubi Soft
http://www.pcgames.de/Tom-Clancys-Splinter-Cell-Spiel-39217/News/Schleich-Shooter-von-Ubi-Soft-78271/
02.09.2002
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2002/08/SC_china.jpg
news