Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von Ben Man Erfahrener Benutzer
        Zitat
        am 17.09.03 um 19:42 schrieb Marscel:
        Zum Beispiel fand ich das Spiel zu leicht.



        Dann hättest du das Spiel mal auf der X-Box durchspielen sollen !
        Dort gab es nämlich keine schöne Quicksave-Funktion, sondern nur relativ wenige feste Speicherpunkte...das war definitiv nicht leicht 
      • Von spassiger Erfahrener Benutzer
        Du kommst aber früh mit deiner Antwort daher. Der Thread ist schon 3 Monate alt... 
        Ich fand den Schwierigkeitsgrad "Normal" für mich gerade richtig. Nicht zu einfach, aber auch nicht frustrierend.


        Das hoffe ich auch. Und dass man tatsächlich mit einem gezielten Schuss die Lampen ausschießen kann.…
      • Von cremosnik
        Na ja! Auf Schwer wurde das Spiel manchmal etwas mühsam (CIA-Level), ansonsten fand ich den schwierigkeitsgrad gerade richtig, natürlich mit sowenig Toten wei möglich.
        Ich hoffe das Pandora T omorrow genau so wird!!!! (natürlich mit noch bessereer Grafik  )
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
223320
Tom Clancy's Splinter Cell: Pandora Tomorrow
Splinter Cell: Pandorra Tomorrow Movie
http://www.pcgames.de/Tom-Clancys-Splinter-Cell-Pandora-Tomorrow-Spiel-39224/News/Splinter-Cell-Pandorra-Tomorrow-Movie-223320/
17.09.2003
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2003/08/SCPT_submarine4.JPG
news