Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von FossilZ Erfahrener Benutzer
        Zitat von SoSchautsAus am 31.07.2006 22:06
        Solange es noch eine FSK gab war es ja verständlich dass blutige Spiele beschnitten werden. Aber mit Einführung der USK hätten auch entsprechend die Inhalte angepasst werden müssen,

        Die FSK gibt es immernoch, die hatte aber niemals was mit games zu tun.

        FSK = Freiwillige Selbstkontrolle der Filmwirtschaft = Filme
        USK = Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle = Spiele

         
      • Von shugah Neuer Benutzer
        Ich Fände es kacke wen das spiel geschnitten wird so etwas is voll arm ich meine sie können ja 2 versionen rausbringen eine ab 16 und eine ab 18 das wär das beste oder 
      • Von Okama
        Mir ist es ziemlich egal ob geschnitten oder nicht. ein gutes spiel wird nicht durch die brutalität gemacht. mir hat z.b. gta mit einem blutpatch nicht mehr spaß gemacht als ohne. hauptsache das spiel kommt und macht spaß. das bild am anfang mit dem soldaten und den abgetrennten beinen finde ich echt krass und übertrieben. glaube nicht, dass das die atmospäre fördert. diese brutalität ist einfach nur unnötig.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
492760
Tom Clancy's Splinter Cell: Double Agent
Wer darf mit Sam Fisher um die Häuser ziehen?
http://www.pcgames.de/Tom-Clancys-Splinter-Cell-Double-Agent-Spiel-39222/News/Wer-darf-mit-Sam-Fisher-um-die-Haeuser-ziehen-492760/
30.07.2006
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2006/06/SCDA-Screen-X360-Shoot-01-05-06.jpg
news