Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 30 Kommentare zum Artikel

      • Von efco Neuer Benutzer
        Habe soeben das SinglePlayer Demo für den PC runtergeladen und gesspielt

        Ist der Eislevel.... da liegen Welten zwischen Max Details am PC und XBOX360 Grafik. Alleine die Weitsicht ist eine Frechheit am PC.

        Dagegen sah Chaos THeory am PC richtig gut aus.
      • Von Spinal Erfahrener Benutzer
        Hab das spiel nun gespielt. Finde es schon recht gut, da ich nie Splinter Cell Fan war und nur den Ersten Teil zur Hälfte gespielt hatte (danach wurde es mir langweilig) war ich positiv überrascht.
        die Grafik ist, wie nun erwartet, nicht wie versprochen, aber dennoch sehr gut.
        ich verstehe aber auch nicht…
      • Von McDrake Erfahrener Benutzer
        Wenigstens haben PS2 und Xbox-Spieler die ganze Geschichte zum spielen 

        Es ist eher andersrum. Auf den Current Gen-Konsolen sind zum Beispiel die Missionen viel ausgefeilter. Während der Gefängnisausbruch auf PC und 360 ne Sache von ner guten Viertelstunde ist, müssen Klassiker-Konsolenspieler…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
522440
Tom Clancy's Splinter Cell: Double Agent
Testvideo im Stream + 14 neue Screenshots
http://www.pcgames.de/Tom-Clancys-Splinter-Cell-Double-Agent-Spiel-39222/News/Testvideo-im-Stream-14-neue-Screenshots-522440/
08.11.2006
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2006/11/sam1.jpg
news