Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von The-Suffering-Clone Erfahrener Benutzer
        hmmm der Plural "Bilder" stimmt zwar aber die Anzahl nicht
        Bild 3 und 4 sind voll die ver...  es stimmt zwar schon, dass Sam mit mehrereren  anderen Personen zusammen ist aber auf Bild drei ist es sein Auftraggeber (vermut ich mal) und auf Bild 4 sind es nur Gegner   .
      • Von Morgaine2005 Neuer Benutzer
        Naja, ich bin ja mal auf SP4 gespannt. Ich finde es ja gut, dass es immer realistischer wird, und dass sich Sam in die eine oder andere Richtung entwickeln kann. Allerdings finde ich es unschön, dass Sarah stirb, nur um aus Sam den "einsamen Wolf" zu machen, um ihn in eine solche Mission zu schicken. Auch…
      • Von der-jan
        ???
        mein posting kann doch ganz klar als vermutung erkannt werden, nie und nimmer habe ich den anschein erweckt, daß ich sp4 schon gespielt habe...
        wenn vermutungen nicht gestattet sind, hey, dann müßte über den daumen ein drittel aller postings hier gelöscht werden  hey und gerade bei splinter cell…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
445280
Tom Clancy's Splinter Cell: Double Agent
Sam nicht mehr als einsamer Streiter
http://www.pcgames.de/Tom-Clancys-Splinter-Cell-Double-Agent-Spiel-39222/News/Sam-nicht-mehr-als-einsamer-Streiter-445280/
20.01.2006
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2006/01/11312.jpg
news