Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 21 Kommentare zum Artikel

      • Von phil Benutzer
        Zitat von MICHI123 am 03.11.2005 13:54
        halte ich für ein gerücht.
        wieviele leute haben diese angeblich bereits veröffentlichte news gesehen? 1? 2?
        naja.
        wenn überhaupt dann glaube ich, dass das eine verschwörung gegen fisher ist, oder eine tarnung damit er bei den bösen als spion rein…
      • Von Watschel007 Neuer Benutzer
        Hi!

        Hat eigentlich jemand das Buch zum Spiel gelesen?

        Das ist ja nicht wirklich von Tom Clancy geschrieben, sondern von David Michaels. Tom Clancy hat an dem Buch ja nur mitgearbeitet.

        Aber mich würde mal interessieren, wenn es jemand gelesen hat, ob es gut war...


        Mfg, Watschel007
      • Von edel5 Neuer Benutzer
        naja vielleicht hat es was mit dem buch zum spiel zu tun den dort bricht er auch in eine bank ein und schlägt den wachmann (anschließend ein paar polizisten ) KO.

        aber im buch ist er nicht entlassen worden und es stirbt nicht Sarah sondern ihre Freundin.

        vielleicht ist der vierte teil eine mischung aus buch und etwas neuem? 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
421420
Tom Clancy's Splinter Cell: Double Agent
Sam Fisher der Bankräuber
http://www.pcgames.de/Tom-Clancys-Splinter-Cell-Double-Agent-Spiel-39222/News/Sam-Fisher-der-Bankraeuber-421420/
03.11.2005
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2005/10/snap0008461.jpg
news