Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von outerlimit Neuer Benutzer
        Zitat von mastersam am 15.11.2005 19:59

        Im Gefängnis kriegt er nun mit , dass seine Tochter entführt und getötet wurde und das ist dann der Anlass nicht die Gefängnisstrafe abzusitzen sondern heimlich zu entkommen. Dann macht er sich auf die Suche nach den Entführern.


        Sie wird nicht entführt sondern wird auf dem Heimweg von einer Party von einem 21-jährigen überfahren. Steht im Artikel auf der Website. 
      • Von mastersam Benutzer
        Also ich persönlich tippe auf folgende Story: Sam agiert in den ersten paar Missionen weiterhin für Third Echelon. Dann muss er in der Bank einige wichtige Dokumente mitgehen lassen. Er wird dabei von der Polizei festgenommen weil die Mission in die Hose geht und er wird
        fälschlicherweise als Einbrecher…
      • Von B0S
        Zitat von Richii am 15.11.2005 12:49
        So, dann schließ ich mich gleich mal an und poste hiermit noch meine gewagte kleine Theorie zum Thema Story:
        Es kommt mir so vor als würde Sam von irgendjemandem erpresst...
        Mal ehrlich, der Tod seiner Tochter und eine Reihe von Banküberfällen bei denen…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
425300
Tom Clancy's Splinter Cell: Double Agent
Noch mehr Hinweise
http://www.pcgames.de/Tom-Clancys-Splinter-Cell-Double-Agent-Spiel-39222/News/Noch-mehr-Hinweise-425300/
15.11.2005
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2005/11/11053.jpg
news