Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 20 Kommentare zum Artikel

      • Von armundhaesslich Erfahrener Benutzer
        Ganz genau so ist es!  Hieß es nicht noch bei SC 1+2 es solle später auch ein SP Addon geben? (anstatt von nur ein paar lumpigen MP Karten) Ich habe aus diesem Grund die Games nicht verkauft, weil ich Idiot immer noch auf Addons gewartet habe. Naja, die kamen dann ja auch regelmäßig…
      • Von ich98
        Zitat von Shadow_Man am 05.10.2005 19:21
        Der nächste schon im Frühjahr 2006? Warum lassen die sich nicht mal 2-3 Jahre Zeit und machen wirklich mal was neues. Aber so heißt es, jedes Jahr wieder ein neuer Mappack für 40 €      

        Mfg Shadow_Man


        kann ja sein, dass sie ein Team schon zu Zeiten von SC3 Paralell an SC4 arbeiten ließen, dann könnte das was werden.
      • Von Dumbi Erfahrener Benutzer
        Zitat von babajager am 05.10.2005 19:28
         
        Das ist Ingame Grafik.

        Mhm... ne, das glaube ich nicht, jedenfalls sieht es IMHO wirklich nicht wie Ingame-Grafik aus.  
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
409480
Tom Clancy's Splinter Cell: Double Agent
Neues Sam-Fisher-Spiel & erster Teaser
http://www.pcgames.de/Tom-Clancys-Splinter-Cell-Double-Agent-Spiel-39222/News/Neues-Sam-Fisher-Spiel-und-erster-Teaser-409480/
05.10.2005
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2005/10/snap0008461.jpg
news