Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 18 Kommentare zum Artikel

      • Von Pixel123 Neuer Benutzer
               Also dem kann ich zustimmen! Ihr übertreibt echt ein bisschen! Also ich werd das auch spielen wenn`s ab 18 ist! Oder indiziert! Ich find SC cool!
      • Von ReSee Neuer Benutzer
        Zitat von EM_Lord_Vader am 18.12.2005 13:16
        Eines ist klar. Dieses "Feature" dürfte FSK18 bedeuten.

        Zombies, Terroristen oder im allgemeinen Böse Gegner zu fraggen ist eine Sache. Da ist kein Unterschied zu den Räuber und Gendarme Spielen der Kindheit.
        Aber wer hat da seinen Freund…
      • Von elgrego
        Da stimme ich zu. Jeder normale Mensch muss unterscheiden können zwischen Spiele und Realität. Was ich bei (speziel) EGO-Shooter mache (Menschen abschiessen usw.) würde mir nie im Traum einfallen des in die Realität umzusetzen. Seit dem Ich ein Rechner besitze spiele ich EGO-Shooter und deswegen bin ich…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
435160
Tom Clancy's Splinter Cell: Double Agent
Entwickler beschreiben Doppelagenten-Feature
http://www.pcgames.de/Tom-Clancys-Splinter-Cell-Double-Agent-Spiel-39222/News/Entwickler-beschreiben-Doppelagenten-Feature-435160/
15.12.2005
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2005/12/3642.jpg
news