Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von darksi9e Erfahrener Benutzer
        jo stimmt, das dürfte alles ein ordentlichen aufwind für den bisher leider nur durch ne andre story verschiedener Single player sein. leider gibt es bisher so gut wie keine infos über den multiplayer, der wie ich finde, das wirklich innovative und geniale an splinter cell ist. um nicht zu sagen es ist einer…
      • Von Headbanger79 Erfahrener Benutzer
        [quote=Shadow_Man am 19.01.2006 08:51] Was man bisher über und von SC4 lesen und sehen konnte, ist vielversprechend. Mir gefällt es das sie diesmal einen etwas anderen Weg einschlagen, dass könnte der doch etwas angestaubten Serie wieder neuen, frischen Wind bringen. Hoffen wir mal das Beste :-)…
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Was man bisher über und von SC4 lesen und sehen konnte, ist vielversprechend. Mir gefällt es das sie diesmal einen etwas anderen Weg einschlagen, dass könnte der doch etwas angestaubten Serie wieder neuen, frischen Wind bringen. Hoffen wir mal das Beste  
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
444360
Tom Clancy's Splinter Cell: Double Agent
Ablenkung statt High-Tech
http://www.pcgames.de/Tom-Clancys-Splinter-Cell-Double-Agent-Spiel-39222/News/Ablenkung-statt-High-Tech-444360/
19.01.2006
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2006/01/11303.jpg
news