Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 22 Kommentare zum Artikel

      • Von xesued Erfahrener Benutzer
        Ich kapiers nicht, Ubisoft war mal mein Lieblingspublisher, jetzt kommt eine bekloppte Nachricht nach der nächsten. Wieso können die nicht aus den Fehlern von EA lernen? EA hats ja auch teilweise geschafft 
      • Von helder Erfahrener Benutzer
        verstehe ich nicht, es geht ja lediglich um die Komplettlösung, aber nach der Geschichte in Neu Seeland, wundert mich nix mehr. Man sollte Ubisoft ignorieren, sprich keine spiele von denen ikaufen, die noch sehr oft nicht gezockt werden können, weil Ubi-Server down sind oder überlastet, dafür bezahlen? Nicht mit mir.
      • Von baiR Erfahrener Benutzer
        Passt ja gut zum Rapidsharthema heute. ;-)

        Ich finde das einfach mal wieder sowas von Ubisoft.
        Wenn Ubisoft nicht so gute Spiele entwickeln würde dann würde ich deren Spiele boykottieren da die Führung mir total aufn Sack geht.

        Was machen die denn mit den ganzen Uservideos die ebenfalls Tipps und Tricks…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
745748
Tom Clancy's Splinter Cell: Conviction
Youtube: Ubisoft lässt großen Games-Channel wegen Splinter Cell-Komplettlösung sperren
Die Komplettlösung zu Splinter Cell: Conviction auf Youtube war Ubisoft ein Dorn im Auge. Der Publisher ließ den Channel von Youtube sperren. Mehr als 7.000 Videos drohen zu verschwinden. Der Betreiber wehrt sich jetzt.
http://www.pcgames.de/Tom-Clancys-Splinter-Cell-Conviction-Spiel-39220/News/Youtube-Ubisoft-laesst-grossen-Games-Channel-wegen-Splinter-Cell-Komplettloesung-sperren-745748/
22.04.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/04/darksydephil.jpg
splinter cell conviction,youtube,komplettlösung,ubisoft
news