Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von LouisLoiselle VIP
        Mir gefällt das Spiel auch ziemlich gut, selbst wenn 4players sogar Just Cause 2 besser bewertet  ^^
        aber ich mag halt die Nebenmissionen in denen man die Gegend von Feinden säubert - diese "Terroristenjagd" war eigentlich immer Bestandteil der Rainbow-Serie. Schön das es die hier jetzt…
      • Von nikiburstr8x Erfahrener Benutzer
        Aller Unkenrufe zum Trotz, das Splinter Cell nicht mehr Splinter Cell sei, verkauft es sich blendend. :top:
        War wohl doch keine sooo falsche Entscheidung, der Serie einen gewissen Stilbruch zu verpassen. 
      • Von Birdy84 Erfahrener Benutzer
        Einzelne Zahlen für die PC-Version wären toll.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
748346
Tom Clancy's Splinter Cell: Conviction
Splinter Cell: Conviction: Schon jetzt ein Millionenseller
Der jüngst veröffentlichte Nachfolger zu Schleich-Saga Splinter Cell scheint sich für Publisher Ubisoft zum erhofften Umsatzbringer zu mausern. Bereits jetzt gingen etwa 1,8 MIllionen Exemplare des Titels über die Ladentheken in aller Welt.
http://www.pcgames.de/Tom-Clancys-Splinter-Cell-Conviction-Spiel-39220/News/Splinter-Cell-Conviction-Schon-jetzt-ein-Millionenseller-748346/
19.05.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/09/conviction-screen-001.jpg
splinter cell conviction,ubisoft,assassins creed 2
news