Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von HKDLordReaper Erfahrener Benutzer
        Zitat von fck88 am 22.09.2004 16:52
        Das habe ich vor längerem im offiziellen Forum gelesen, womit man Vorurteilen wie deinen engegenwirken wollte.


        Das stand auch im Bericht zu CT in der letzten Ausgabe der PC Games.  Ich hoffe auch mal, dass es mehr Neuerungen und Innovationen als bei Teil 2…
      • Von DrDeluxe
        Naja, und was war mit dem Multiplayer? Sicher nicht für jeden ein Kaufargument, aber doch mehr als ein Add-On. Wenn's den MP nich geben würde könnte ich das mit der Bezeichnung "Add-On" ja verstehen, aber ein komplett neuer und inovativer MP is mehr als ein kleines, einfaches Feature...
      • Von fck88 Neuer Benutzer
        Das Ubisoft Studio in Montreal ist seit ca. anderthalb bis zwei jahren dabei, splinter cell 3 zu entwickeln. Pandora Tomorrow kam von einem Studio in Singapur. Montreal hat auch SC 1 programmiert.
        Das habe ich vor längerem im offiziellen Forum gelesen, womit man Vorurteilen wie deinen engegenwirken wollte.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
332322
Tom Clancy's Splinter Cell: Chaos Theory
Splinter Cell: Chaos Theory erscheint später
http://www.pcgames.de/Tom-Clancys-Splinter-Cell-Chaos-Theory-Spiel-56218/News/Splinter-Cell-Chaos-Theory-erscheint-spaeter-332322/
21.09.2004
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2004/09/1_SC3X_07.jpg
news