Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Kidback Gesperrt
        Naja ich weiss nicht sorecht , aber manche zenen (kampf) waren ganz gut aber ich mag mehr masse und nich alleingänge !!!!
          aber es sieht in sachen spass besser aus als die vorgänger !
        aber ich verszehe eins nicht gans warum mach man um far cry in sachen grafik so viel aufsehn und bein splinter…
      • Von spassiger Erfahrener Benutzer
        Zitat von JeanBaptisteBounford am 13.07.2004 18:55
        Auf dem zweiten Bild sind sogar die Kaputten Scheiben nass und mit einer feinen Wassertextur überzogen 

        Ja, schauen recht nett aus, die Bilder.  Hoffentlich lässt sich der dämliche Monsterscheinwerfer im Hintergrund auch „ausschalten“. 
      • Von JeanBaptisteBounford Erfahrener Benutzer
        Die Bilder sehen sehr sehr gut aus !
        Auf dem zweiten Bild sind sogar die Kaputten Scheiben nass und mit einer feinen Wassertextur überzogen 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
326680
Tom Clancy's Splinter Cell: Chaos Theory
Splinter Cell: Chaos Theory: 360° Shots
http://www.pcgames.de/Tom-Clancys-Splinter-Cell-Chaos-Theory-Spiel-56218/News/Splinter-Cell-Chaos-Theory-360-Shots-326680/
13.07.2004
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2004/05/SC3_lighthouse.jpg
news