Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 16 Kommentare zum Artikel

      • Von mimiMaster Erfahrener Benutzer
        Also ich hatte mit Pandora Tomorrow weder im Singleplayer noch im Multiplayermodus Probleme. Das Game läuft super stabil und ich hatte noch keine Fehlermeldungen oder sonstiges Zeugs. Was mich allerdings stört ist dass man wenn man spielen will erst in das doofe "Hauptmenü" muss, dann auf SP oder MP klickt, dann das Spiel sich komplett beendet und den SP bzw MP Modus lädt..
        Umständlicher gings wohl net....
      • Von mercury02
        also ich war ja schon auch 'n wenig enttäuscht. war die verpackung beim sp1 endlich mal wieder 'ne augenweide, kommt der nachfolger doch sehr lieblos daher. ich dachte erst, das sei ein scherz. und als bei der installation cd4 erst nicht gefordert wurde, das game nicht lief, ich neu installierte und mich…
      • Von Quintus Erfahrener Benutzer
        Ncith schlecht,bin mal gespannt wie der fight gegen UT 2004,Far Cry und BF Vietnam in den Verkauf- und Lesercharts ausgeht. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
302440
Tom Clancy's Splinter Cell: Chaos Theory
Glänzender Start für Splinter Cell: Pandora Tomorrow
http://www.pcgames.de/Tom-Clancys-Splinter-Cell-Chaos-Theory-Spiel-56218/News/Glaenzender-Start-fuer-Splinter-Cell-Pandora-Tomorrow-302440/
07.04.2004
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2005/04/PCA0505SplinterChaosballern.jpg
news