Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von der-jan
        Zitat von Anakin3
        nicht schon wieder New York.... warum nehmen zur zeit alle Spiele New York als Vorbild, GTA IV, Crysis 2, CoD 8, und jetzt auch noch Rainbow Six.... es gibt doch genug andere andere interessante Städte auf der ganzen Welt, von mir aus auch eine andere Stadt in den USA
        welche…
      • Von Anakin3 Neuer Benutzer
        nicht schon wieder New York.... warum nehmen zur zeit alle Spiele New York als Vorbild, GTA IV, Crysis 2, CoD 8, und jetzt auch noch Rainbow Six....
        es gibt doch genug andere andere interessante Städte auf der ganzen Welt, von mir aus auch eine andere Stadt in den USA
      • Von KainLaVey Erfahrener Benutzer
        SWAT 5 wäre mal schön. Teil 4 war so genial und ist es immernoch!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
827472
Tom Clancy's Rainbow Six: Vegas
Rainbow Six: Gerüchte um neuen Teil verdichten sich
Die Gerüchteküche brodelt: Anscheinend arbeitet Ubisoft schon länger an einem neuen Serienteil von Rainbow Six. Dieser wird vermutlich auf der E3 angekündigt und soll deutlich mehr Story bieten, als die Vorgänger. Außerdem stehen wohl schleichen und taktisches Vorgehen wieder im Vordergrund.
http://www.pcgames.de/Tom-Clancys-Rainbow-Six-Vegas-Spiel-39214/News/Rainbow-Six-Geruechte-um-neuen-Teil-verdichten-sich-827472/
03.06.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/01/ubisoft_logo.jpg
rainbow six,shooter,ubisoft
news