Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von Iussuf Neuer Benutzer
        die firma heißt übrigens EOTech, nicht eotec  aber muss sagen in dem video das ich gesehen hab fand ich die animationen wie die einen raum stürmen sehr gut gemacht, die bewegungen sahen sehr authentisch aus

        spiegelungen hin oder her is doch egal, eine simulation die waffen inklusive zubehör…
      • Von gamerschwein
        Also ich hab ganz legal mit dem OA.15 meines Vaters geschossen, nur so zur richtigstellung , und da war ein eotec RedDot Visier aufmontiert. Aber lassen wir die Sache einfach, is ja nur ein Spiel.
      • Von FossilZ Erfahrener Benutzer
        wer lesen kann ist klar im vorteil, da steht auch gesehen (beim schießen).
        aber ich bezweifel mal ganz stark, das du überhaupt schon mit solchen waffen schießen dürftest, wo dieses ding draufmontiert ist. zum eig RedDot-Visier: es kommt je nach aufbau und haltung des kopfes darauf an, ob es überhaupt zu…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
493660
Tom Clancy's Rainbow Six: Vegas
Interview mit einem der Produzenten
http://www.pcgames.de/Tom-Clancys-Rainbow-Six-Vegas-Spiel-39214/News/Interview-mit-einem-der-Produzenten-493660/
02.08.2006
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2006/08/RSV_Casino.jpg
news