Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von eX2tremiousU
        Zu den Shadern: Spekulationen sind da absolut irrelevant, da UbiSoft bereits bestätigt hat, dass jeder PC mindestens eine SM3.0 Karte haben muss damit das Spiel laufen wird.

        Also nix mit Fallback und Rentnerkartenberücksichtigung. *g*

        Regards, eX!

        Edit: Die Anforderungen finde ich gerade nicht, aber ich meine letztens gelesen zu haben, dass auch Vegas eine SM3.0 Karte benötigen wird...
      • Von Spinal Erfahrener Benutzer
        Das habe ich im Zusammenhang damit geschrieben, dass die Engine, auf die die SC DA Engine aufbaut, eine DX8 Engine "war". Das diese nun so umgeändert wurde, das sie nur mit SM3 Karten läuft ist liegt eben am Entwickler.


        Hier schreibst du ja selber das es dich wundert. Deswegen habe ich den Ausdruck…
      • Von Rabowke Klugscheißer
        Zitat von Spinal am 15.11.2006 00:42
        Das UBI die Engine "verhunzt" das sie in Splinter Cell nur mit SM3 läuft ist UBI schuld. Hoffentlich machen die das nicht auch mit Rainbow Six.

        Warum sind sie "schuld"? Also ich würde es mir nicht anmaßen wollen, über die Programmierung herzuziehen, wenn ich es…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
524386
Tom Clancy's Rainbow Six: Vegas
Da ist alles Gold, was glitzert
http://www.pcgames.de/Tom-Clancys-Rainbow-Six-Vegas-Spiel-39214/News/Da-ist-alles-Gold-was-glitzert-524386/
14.11.2006
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2006/03/1141711944176.JPG
news