Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 20 Kommentare zum Artikel

      • Von N-o-x Erfahrener Benutzer
        Und deshalb darf man das jetzt nicht verlangen? Ich stecke doch meine Bedürfnisse nicht zurück, nur weil viele Leute andere haben.


        Das war mMn die beste Idee, die je ein Spieleentwickler hatte. Es ist einfach total lächerlich und abwegig in einem Shooter (oder z.B. in Splinter Cell) auf dem Boden…
      • Von mimiMaster Erfahrener Benutzer
        Klar, ich versteh schon was du meinst. Hin und wieder dürften die Spiele schon etwas anspruchsvoller sein. Allein schon dass bei immer mehr Spielen der Lebensbalken zugunsten einer Regenerationsphase abgeschafft wird find ich extrem bescheiden. Aber es erhöht halt den Spielfluss und genau das ist es was die…
      • Von eX2tremiousU
        Ich weiß, dass das utopisch klingt, aber gegen ein "Advanced-Rainbow" mit alter Grafik (vor mir aus auch wieder die Unreal Tournament 2K3-Engine) dafür aber gutem Content (Leveldesign, Mehrspielermodus) kann Ubi finanziell nichts einzuwenden haben. Die bringen für alle Plattformen regelmäßig ganz großen…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
643093
Tom Clancy's Rainbow Six Vegas 2
Rainbow Six Vegas 2 (dt.)
http://www.pcgames.de/Tom-Clancys-Rainbow-Six-Vegas-2-Spiel-39215/Tests/Rainbow-Six-Vegas-2-dt-643093/
10.05.2008
tests