Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 22 Kommentare zum Artikel

      • Von eX2tremiousU
        Nene, UbiPorts für Wii waren bisher alle schlecht (Splinter Cell DA, Far Cry Vengeance, Driver Dingensda). Schon die PSP-Fassung war nicht zu gebrauchen. Bei Ubisoft bin ich mittlerweile sehr nüchtern, da hilft mir auch mein Wii-Fanboy-Bonus nicht mehr. Aus schlechten Ports kann der leider auch kein Gold…
      • Von MurPhYsSHeeP Erfahrener Benutzer
        tja eX ..wäre RS vegas 2 für den wii angekündigt wärste jetzt sicher voll des lobes    !!  ..soory der musste sein


        ich bin einfach genervt das in jedem thema zu einem titel wieder irgendwelche anti konsolen statemants fallen. egal ob sie zum thema passen oder nicht. deshalb hab ich…
      • Von MurPhYsSHeeP Erfahrener Benutzer
        COD 4 spiel ich ja.....  is ja egal.

        ich gehe mit dir soweit überein das man den alten taktikern titel hätte sein lassen können. doch rainbow ist eine so lange serie das man auch einaml mehr action orientiert daher kommen darf ohne das gleich jeder wieder jammert. und ein Cod4 ist rainbow noch lange…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
623794
Tom Clancy's Rainbow Six Vegas 2
Neue Infos zu Rainbow Six Vegas 2
http://www.pcgames.de/Tom-Clancys-Rainbow-Six-Vegas-2-Spiel-39215/News/Neue-Infos-zu-Rainbow-Six-Vegas-2-623794/
06.12.2007
news