Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 27 Kommentare zum Artikel

      • Von crackajack Erfahrener Benutzer
        Ich hab doch erwähnt, dass ich es nicht so gespielt habe wie es sich eig. gehört. (Bei Desperados und Commandos2 hab ich auch immer alle!!! auf der Karte umgebracht. Ich habe es einfach nicht begriffen wie ich unbemerkt vorgehen soll.  )
        Ja und ich habs bis jetzt nur auf Rekrut gespielt vielleicht wage…
      • Von cuda70 Neuer Benutzer
        Daß die Konsolenversion arcadelastiger is, kann man ja nachvollziehen. Beim PC hingegen ebenfalls die taktischen Komponenten wie Planung zb. des spiels zu entfernen is definitiv ein Rückschritt und macht aus Raibow 6 einen 0/815-Shooter.

        fg

        (ebenfalls wie die Clancy Verfilmungen. Harrison Ford als Jack Ryan war die perfekte Wahl. Aber Ben Affleck???)
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Ich bin von den Bildern auch wirklich enttäuscht. Nein nicht wegen der Grafik, die ist mir eigentlich egal, aber einfach die Tatsache dass es überhaupt nicht mehr nach einem Rainbow Six Spiel aussieht, sondern eher 08/15! Dazu soll wirklich auch noch die Planungsphase komplett wegfallen, ein Herzstück des…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
431540
Tom Clancy's Rainbow Six: Lockdown
Bilder der PC-Version
http://www.pcgames.de/Tom-Clancys-Rainbow-Six-Lockdown-Spiel-39205/News/Bilder-der-PC-Version-431540/
01.12.2005
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2005/12/11083.JPG
news