Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    • Es gibt 99 Kommentare zum Artikel

      • Von Chris12017 Neuer Benutzer
        Spielspaß nach 3 Tagen vorbei. Was nun?
        Wie hoch ist der Wiederspielwert?

        Fazit: Diese Arcade Flugshow macht richtig Spaß, allerdings sind die Kampagnen echt ein Witz. Hat man sich erst mal an die Steuerung gewöhnt, ist man in 5-6 Stunden wieder am Boden. Preis/Leistungs Verhältniss absolut überzogen.
      • Von agentom Erfahrener Benutzer
        Ich muss echt sagen, dass ich das Spiel ziemlich geil find!

        Es stimmt zwar, dass die Bodentexturen sehr veraltet und schwammig sind, aber wenn da jetzt megahochauflösende Texturen wären, würde das Spiel bei mir vermutlich nicht laufen^^

        Es gibt einige Abwechslungsreiche Missionen, sodass es (meiner…
      • Von Rendelman Neuer Benutzer
        Zitat von KlitoSG am 22.03.2009 15:33
        Ich habs mir ausgeliehen und bisher 3 Missionen absolviert. Irgendwie hab ich mir durch die tollen Ankündigungen im Vorfeld echt mehr versprochen. Die Grafik haut mich auch nich wirklich um - die ist unter DX9 zeitgemäß, aber das wars auch schon. Die…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2016 PC Games Hardware 06/2016 PC Games MMore 05/2016 play³ 06/2016 Games Aktuell 06/2016 buffed 06/2016 XBG Games 03/2016 N-Zone 05/2016 WideScreen 06/2016 SpieleFilmeTechnik 05/2016
    PC Games 06/2016 PCGH Magazin 06/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
679259
Tom Clancy's Hawx
HAWX Test
Holzklasse oder First Class mit Beinfreiheit? Wir verraten Ihnen, wie es sich mit Tom Clancy's H.A.W.X. so fliegt.
http://www.pcgames.de/Tom-Clancys-Hawx-Spiel-39198/Tests/HAWX-Test-679259/
19.03.2009
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/03/hawxKollage_01.jpg
hawx
tests