Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Zubunapy Erfahrener Benutzer
        Zitat von LP96 am 21.06.2008 18:10
        na ja. der chip ist zu teuer und es gibt zu wenig spiele. Aber wird die Mission auch so funktionieren?

        Ja, es funzt auch so. Man braucht kein Ageya. Ich frage mich eher, ab wann nVidia PhysX mit GeForcekarten ab GeF8 ermöglicht. Die 280 soll es ja bereits können. Wieso kann meine 88gt das noch nicht?
      • Von LP96 Neuer Benutzer
        na ja. der chip ist zu teuer und es gibt zu wenig spiele. Aber wird die Mission auch so funktionieren?
      • Von Jared Erfahrener Benutzer
        Ich finde die Rechtfertigung für diesen Chip immernoch lächerlich. Das "Beste" was damit bisher umgesetzt wurde, waren Staub, Splitter, Krümel und "Freuer" das aussieht wie hunderte Schleimbatzen. Das sind alles stellen, an denen mir die physikalische Korrektheit so schnuppe ist. Schaffen die es denn wirklich nicht diese Phyiskkarte mal für was sinnvolles einzusetzen?
    • Aktuelle Tom Clancy's Ghost Recon: Advanced Warfighter 2 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
603846
Tom Clancy's Ghost Recon: Advanced Warfighter 2
Spezieller Physik-Level für AGEIA-Karten-Besitzer in GRAW 2
http://www.pcgames.de/Tom-Clancys-Ghost-Recon-Advanced-Warfighter-2-Spiel-39192/News/Spezieller-Physik-Level-fuer-AGEIA-Karten-Besitzer-in-GRAW-2-603846/
16.06.2007
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2007/03/Graw1.jpg
news