Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von PEsPe Neuer Benutzer
        Viele werden sich sicherlich freuen, das sie in einer ersten Missionen bei GTA 4 eine Mission erfüllen müssen in der Sie einen Anwalt Killen müssen der gegen sogenannte Killerspiele vorgeht. John Bruce "Jack" Thompson (seid er Flugsimulatoren als Trainigsprogramme für Terroristen bezeichnet hat..glaubt Ihm…
      • Von Raffnek30000 Erfahrener Benutzer
        ich kenne den ersten teil nicht, aber teil 2 war schon echt der hammer...

        das einzige was wirklich gestört hat war die ki.

        ist schon doof wenn die eigenen leute was andere machen als befohlen 
        was die gegner angeht, weiss ich nicht ob die so grobbe patzer hatten, ist warscheinlich auch viel gescriptet gewesen wodurch die ki nicht mehr viel leisten muss.

        aber einen dritten teil würde ich mir deffinitiv besorgen ^^
      • Von Canny Erfahrener Benutzer
        hmmm ein GRAW 3 naja ich find schon die anderen 2 teile nicht so den bringer obwohl ich sie beide durchgezockt habe. wahrscheinlich würde ich mir auch den 3.teil zulegen , vielleicht aber auch nicht. also mir is es schlicht und einfach egal ob die einen 3. teil rausbringen oder nicht.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
637945
Tom Clancy's Ghost Recon: Advanced Warfighter 2
Ghost Recon: Advanced Warfighter 3 angekündigt?
http://www.pcgames.de/Tom-Clancys-Ghost-Recon-Advanced-Warfighter-2-Spiel-39192/News/Ghost-Recon-Advanced-Warfighter-3-angekuendigt-637945/
31.03.2008
news