Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 24 Kommentare zum Artikel

      • Von UthaSnake Erfahrener Benutzer
        Hab ihn zwar nicht im Kino gesehen, werde das aber auf dem heimischen TV 3D Gerät in 10(!?) ^^ jahren nachholen, und muss eins vorweg sagen.

        Wer sat das Titanic ein reiner Frauenfilm ist, hat den Film einfach nicht verstanden Punkt aus!

        Ich hab ihn damals im Kino gesehen mit 12 oder 13 ...?!
        Ich war…
      • Von Nyx-Adreena Erfahrener Benutzer
        Zitat von Mothman
        Sorgen wegen Mothman oder Sorgen um Mothman?!  :-D

        Falls du wirklich wegen meintest: Solange ich nicht weiß wo du wohnst, bist du einigermaßen sicher.  ;-)

        Um! Ja, genau das war das Wort, das mir vorhin nicht einfallen wollte. 
      • Von svd Erfahrener Benutzer
        Gegen "Titanic" habe ich mich auch sehr lange gesträubt, ihn Jahre später mal auf Video gesehen.
        Ich war positiv überrascht, so übel war er eh nicht.

        Trotzdem halte ich es mit dem Film wie mit meinem ersten (und einzigen) Vollrausch. Ich bereue es zwar nicht, werd's mir aber, freiwillig, sicher nicht noch einmal antun. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
876834
Titanic (1997)
Titanic 3D: James Cameron flutet mal wieder die Kinosäle - Die PC-Games-Filmkritik
Harald Schmidt hat's mal wieder auf den Punkt gebracht: "Titanic 3D ist so realistisch - an der 3D-Brille ist ein Schnorchel befestigt...". James Cameron hat einem der erfolgreichsten Filme aller Zeiten mehr Tiefe verliehen - zwar nicht dramaturgisch, wohl aber technisch. Titanic 3D läuft seit dieser Woche in den deutschen Kinos. PC Games hat sich für euch den Film angesehen.
http://www.pcgames.de/Titanic-1997-Film-147200/News/Titanic-3D-James-Cameron-flutet-mal-wieder-die-Kinosaele-Die-PC-Games-Filmkritik-876834/
07.04.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/05/Titanic_18314.jpg
titanic,james cameron
news