Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Lunica
        Zitat von Shotay3
        Ich bin ja echt gespannt auf den Titel, aber diese Aussage lässt mir doch ein kleines Schaudern über den Rücken laufen wenn man bedenkt, das die Idee doch sehr "Brink" ähnelt. Und wenn wir uns jetzt mal zurück an "Brink" erinnern, wissen wir das das ja wohl ein…
      • Von Shotay3 Erfahrener Benutzer
        Ich bin ja echt gespannt auf den Titel, aber diese Aussage lässt mir doch ein kleines Schaudern über den Rücken laufen wenn man bedenkt, das die Idee doch sehr "Brink" ähnelt. Und wenn wir uns jetzt mal zurück an "Brink" erinnern, wissen wir das das ja wohl ein totaler Schuss in den Ofen war :D. Fehlkauf des Jahres 2011!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1091524
Titanfall
Titanfall soll Grenzen des Multiplayer-Erlebnisses erweitern
Multiplayer-Erlebnisse sollen durch Titanfall neu definiert werden. Die Entwickler von Respawn möchten Singleplayer-Elemente in den Online-Titel einfließen lassen, um so eine neue Art von Online-Multiplayer-Erfahrung zu erschaffen. Die Geschichte des Spiels soll während der Online-Matches erzählt werden und qualitativ an Singleplayer-Storys heran reichen.
http://www.pcgames.de/Titanfall-Spiel-15918/News/Titanfall-soll-Grenzen-des-Multiplayer-Erlebnisses-erweitern-1091524/
07.10.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/06/titanfall.jpg
titanfall,fps,ea electronic arts
news