Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Titanfall: Respawn arbeitet an Matchmaking-Verbesserungen

    Der Multiplayer-Shooter Titanfall hat noch einige Schwierigkeiten mit dem Matchmaking, da offensichtlich viel zu unerfahrene Spieler häufiger mit hochrangigen Gamern vermischt werden. Laut Respawn Entertainment arbeitet man jedoch an Verbesserungen.

    Der Multiplayer-Shooter Titanfall ist seit dieser Woche für die Xbox One und den PC erhältlich, aber es gibt Beschwerden über das Matchmaking, das offenbar immer wieder Anfänger mit hochrangigen Spielern vermischt. Das kann schon für etwas Frust sorgen, wenn man entweder noch unerfahrene Gamer im Team hat oder gegen ein Team mit weit überlegenen Leuten und Waffen antreten muss. Allerdings hat Respawn Entertainment bestätigt, dass man noch am Matchmaking arbeitet.

    Ein Respawn-Entwickler sagte: "Unser Team arbeitet an Matchmaking-Upgrades für Titanfall. Mehr Details gibt es in der nahen Zukunft." Der Producer Drew McCoy ergänzte: "Optimierungen, Anpassungen am Matchmaking und Lobbies sind im Gange." Glaubt man den Entwicklern, ist in diesem Punkt also Besserung in Sicht. Titanfall für die Xbox 360 wird übrigens erst am 28. März 2014 erscheinen. Den Artikel findet man bei MMGN.

    01:51
    Titanfall: Der Multiplayer-Shooter im offiziellen Gameplay-Launch-Trailer
    Spielecover zu Titanfall
    Titanfall
  • Titanfall
    Titanfall
    Publisher
    Electronic Arts
    Developer
    Respawn Entertainment
    Release
    13.03.2014
    Leserwertung
     
    Meine Wertung
    Es gibt 21 Kommentare zum Artikel
    Von Celerex
    Vielleicht laufen wir uns ja mal übern Weg, dann klappt das sicher. Ich habe da nämlich ein Händchen dafür, mich durch…
    Von Sturm-ins-Sperrfeuer
    :-B Hab ich mehrmals versucht (also den Gegner zu killen, nicht mich selbst  ) hat nie geklappt
    Von Celerex
    Absolut, aber dicht gefolgt von "sich im Titan vom gegnerrischen herabfallenden Titan töten lassen". Ist mir ernsthaft…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Outlast 2 Release: Outlast 2
    Cover Packshot von Inner Chains Release: Inner Chains
    Cover Packshot von Mr. Shifty Release: Mr. Shifty tinyBuild Games , Team Shifty
    Cover Packshot von Yooka-Laylee Release: Yooka-Laylee
    • Es gibt 21 Kommentare zum Artikel

      • Von Celerex Erfahrener Benutzer
        Zitat von Sturm-ins-Sperrfeuer
        :-B

        Hab ich mehrmals versucht (also den Gegner zu killen, nicht mich selbst  ) hat nie geklappt
        Vielleicht laufen wir uns ja mal übern Weg, dann klappt das sicher. Ich habe da nämlich ein Händchen dafür, mich durch solche Aktionen holen zu lassen. Ich habe mich auch mal in der Luft von dem komischen Raketenwerfer holen lassen. 
      • Von Sturm-ins-Sperrfeuer Erfahrener Benutzer
        Zitat von Celerex
        Absolut, aber dicht gefolgt von "sich im Titan vom gegnerrischen herabfallenden Titan töten lassen". Ist mir ernsthaft jetzt schon 2x passiert. :D
        :-B

        Hab ich mehrmals versucht (also den Gegner zu killen, nicht mich selbst  ) hat nie geklappt
      • Von Celerex Erfahrener Benutzer
        Zitat von Sturm-ins-Sperrfeuer
        Jetzt mal Karten auf den Tisch: Zum Dropship flüchten ist doch das geilste 
        Absolut, aber dicht gefolgt von "sich im Titan vom gegnerrischen herabfallenden Titan töten lassen". Ist mir ernsthaft jetzt schon 2x passiert. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1113654
Titanfall
Titanfall: Respawn arbeitet an Matchmaking-Verbesserungen
Der Multiplayer-Shooter Titanfall hat noch einige Schwierigkeiten mit dem Matchmaking, da offensichtlich viel zu unerfahrene Spieler häufiger mit hochrangigen Gamern vermischt werden. Laut Respawn Entertainment arbeitet man jedoch an Verbesserungen.
http://www.pcgames.de/Titanfall-Spiel-15918/News/Titanfall-Respawn-arbeitet-an-Matchmaking-Verbesserungen-1113654/
16.03.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2014/03/Titanfall-Screen-4-pc-games_b2teaser_169.jpg
titanfall,shooter,multiplayer
news