Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von golani79 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Shadow_Man
        Aber was ich zuletzt in diesem Alpha(?)-Video gesehen habe, das wirkte doch ziemlich fad. Das hat mich jetzt nicht vom Hocker gehauen.
        Hat mich ziemlich stark an CoD erinnert - das Waffenverhalten genauso. Einfach Vollgas draufhalten, ohne sich über Rückstoß oder sonstwas…
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Ob die Spielerzahl was ändern würde, ich weiß ja nicht. Natürlich ist es noch sehr früh eigentlich über das Spiel was zu sagen. Aber was ich zuletzt in diesem Alpha(?)-Video gesehen habe, das wirkte doch ziemlich fad. Das hat mich jetzt nicht vom Hocker gehauen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1106221
Titanfall
Titanfall: Mechs waren ursprünglich gar nicht vorgesehen
Eine Besonderheit an Titanfall sind zweifellos die bemannbaren Mech-Robotor, mit denen ihr das Schlachtfeld aufräumen könnt. Dieses Feature war ursprünglich aber gar nicht vorgesehen, wie Respawn Entertainment in einem aktuellen Interview enthüllt. Die Titanen sind erst in einer späten Phase des Projekts hinzugekommen. Respawn hätte viel experimentiert, sogar eine Art Superrüstung für Soldaten war im Gespräch.
http://www.pcgames.de/Titanfall-Spiel-15918/News/Titanfall-Mechs-waren-urspruenglich-gar-nicht-vorgesehen-1106221/
23.01.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/06/titanfall__1_-pc-games_b2teaser_169.jpg
titanfall,ea electronic arts,ego-shooter
news