Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 31 Kommentare zum Artikel

      • Von xEnSei
        Naja Titanfall ist in meinen Augen nur ein CoD mit Mechs und nicht mehr.
        Die Maps fallen sehr klein aus, für mich ist es absolut nichts.

        Habe mehr erwartet von so einem "gehypten" Spiel!
      • Von MichaelG Erfahrener Benutzer
        Zitat von belakor602
        Naja, er hat Recht man kann nicht voreilig Schlüsse ziehen, aber wenn wir das können ist es möglicherweise schon zu spät, da dann das Spiel schon draußen ist.

        Was in den letzten Jahren vernachlässigt wird ist die Tradition vor einem Spiel eine Demo zu veröffentlichen. Das gibts bis auf Ausnahmen gar nicht mehr. Früher war das (fast) Usus. Es würde ja schon ein Level oder XX Minuten Gaming langen.
      • Von belakor602 Erfahrener Benutzer
        Zitat von LordCrash
        Ich bin mir recht sicher, dass man die KI Soldaten ausschalten kann. ;-)

        Und schon mal daran gedacht, dass manche MP-Shooter auch nur zum Spaß spielen wollen und nicht jedes Spiel als Wettkampf sehen? Ich hab früher auch viel UT und Q3A gegen Bots gespielt und so…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1104289
Titanfall
Titanfall: "Spielt es, bevor ihr urteilt" - Entwickler reagieren auf Kritik an Spieleranzahl
Maximal zwöf menschliche Spieler können in Titanfall ins Gefecht ziehen. Dem Entwicklerstudio Respawn Entertainment brachte die gestrige Ankündigung reichlich Kritik ein. Drew McCoy verteidigt die Entscheidung nun in einem Forenbeitrag. Demnach würde Titanfall auch bei 6 vs. 6-Partien eine unvergleichlich hohe Dosis an Action bieten. Fans sollten erst das Spiel zocken, bevor sie ein frühes Urteil abgeben.
http://www.pcgames.de/Titanfall-Spiel-15918/News/Titanfall-Entwickler-reagieren-auf-Kritik-an-Spieleranzahl-1104289/
09.01.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/06/titanfall__1_-pc-games.jpg
titanfall,microsoft,ego-shooter
news