Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von ganderc Erfahrener Benutzer
        Bei den Qualitätsmangeln der letzten paar EA spielen, habe ich auch wirklich nicht vor irgendetwas vorzubestellen oder zu laden. Denen scheint das Release-Datum wichtiger als die Qualität der Spiele....
        Vielleicht gibt es auch deshalb kein Pre-Download mehr. Weil EA die Qualitätsanforderungen von Microsoft nicht erfüllt.
      • Von Enisra Erfahrener Benutzer
        Zitat von SergeantSchmidt
        DAT Logic...

        nach dem was der unter den Hearthstoneartikel geschrieben hat würde ich eher auf schlechtes Trollen tippen
      • Von SergeantSchmidt Erfahrener Benutzer
        Zitat von Seabrush
        Das kann nur eines bedeuten: Das Spiel wurde OFFIZIELL eingestellt. EA war lediglich daran interessiert, unschuldigen Gamern Geld durch Pre-order abzuknöpfen!!!


        DAT Logic...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1110672
Titanfall
Titanfall: Doch keine Pre-Download-Möglichkeit mehr
Im März 2014 erscheint Titanfall offiziell auf dem Markt. Da der Download für das Spiel mal eben 16 Gigabyte groß ist, hieß es ursprünglich, dass es einen Vorab-Download geben wird. Microsoft rudert nun allerdings wieder zurück.
http://www.pcgames.de/Titanfall-Spiel-15918/News/Titanfall-Doch-keine-Pre-Download-Moeglichkeit-mehr-1110672/
23.02.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2014/02/titanfall_20140217110151-pc-games_b2teaser_169.jpg
titanfall,xbox one,microsoft
news