Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Titanfall: Der Multiplayer-Shooter soll sich vertraut und gleichzeitig neu anfühlen

    Der Multiplayer-Shooter Titanfall, der am 13. März 2014 für die Xbox 360, die Xbox One und den PC erscheinen wird, soll sich zunächst zwar vertraut anfühlen, aber gleichzeitig will Respawn Entertainment auch viele neue Dinge integrieren.

    Der Multiplayer-Shooter Titfanfall ist momentan bei Respawn Entertainment in der Entwicklung und soll einige neue Elemente ins Genre einführen. Gleichzeitig soll sich der Titel aber auch vertraut anfühlen. Vince Zampella sagte dazu: "Titanfall ist etwas, das den Leuten vertraut erscheinen soll. Es ist eine Erfahrung, die man aufnimmt und sich nicht fragt, 'Hey wie spiele ich das?'"

    Er ergänzt: "Aber ja, sobald man es spielt, bemerkt man, 'Warte eine Minute, das ist alles neu, da ist etwas anders.' Es gibt so viel mehr, die Welt ist so viel offener. Darauf haben wir uns wirklich konzentriert. Es ist das Senkrechte in der Welt, diese cinematische Erfahrung im Multiplayer. Es ist alles da und wird euch in diese Welt hineinziehen."

    Titanfall wird am 13. März 2014 für die Xbox 360, die Xbox One und den PC erscheinen, während die PlayStation-Plattformen leer ausgehen. Das könnte sich beim Nachfolger aber durchaus ändern. Auf den Video Game Awards 2013 soll es zudem Neuigkeiten zu dem Titel geben. Die Infos stammen von DualShockers.

    04:19
    Titanfall: "Angel City" Gameplay-Demo
    Spielecover zu Titanfall
    Titanfall
  • Titanfall
    Titanfall
    Publisher
    Electronic Arts
    Developer
    Respawn Entertainment
    Release
    13.03.2014
    Es gibt 7 Kommentare zum Artikel
    Von LordCrash
    Da spricht der Kenner.....dir ist scheinbar nicht bewusst, dass die Spiele auf zwei völlig unterschiedlichen Engines…
    Von simba572
    most wanted 2014, sehr geiles game! kann mich da nur wiederholen..
    Von derLeo84
    hui Cod gibts jetzt auch mit Mech

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Eagle Flight Release: Eagle Flight Ubisoft , Ubisoft
    Cover Packshot von Strafe Release: Strafe
    Cover Packshot von The Culling Release: The Culling
    Cover Packshot von Beacon Release: Beacon
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von LordCrash Gesperrt
        Da spricht der Kenner.....dir ist scheinbar nicht bewusst, dass die Spiele auf zwei völlig unterschiedlichen Engines beruhen...:-B

        Als ob es bei Titanfall vorderrangig um die Grafik geht. Die besten MP Funshooter sind bis heute ungeschlagen UT und Q3A. Wenn Titanfall nur 80% so gut wird wie ein UT, dann…
      • Von simba572 Erfahrener Benutzer
        most wanted 2014, sehr geiles game!
        kann mich da nur wiederholen..
      • Von derLeo84
        hui Cod gibts jetzt auch mit Mech
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1098842
Titanfall
Titanfall: Der Multiplayer-Shooter soll sich vertraut und gleichzeitig neu anfühlen
Der Multiplayer-Shooter Titanfall, der am 13. März 2014 für die Xbox 360, die Xbox One und den PC erscheinen wird, soll sich zunächst zwar vertraut anfühlen, aber gleichzeitig will Respawn Entertainment auch viele neue Dinge integrieren.
http://www.pcgames.de/Titanfall-Spiel-15918/News/Titanfall-Der-Multiplayer-Shooter-soll-sich-vertraut-und-gleichzeitig-neu-anfuehlen-1098842/
24.11.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/06/titanfall__1_-pc-games.jpg
titanfall,shooter,multiplayer
news