Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Titanfall: Alpha-Version bietet nur 25 Prozent der eigentlichen Textur-Auflösung

    Electronic Arts und Respawn Entertainment veranstalten für den Multiplayer-Shooter Titanfall derzeit einen Alpha-Test, aber die Textur-Auflösung liegt im Vergleich zur finalen Fassung nur bei 25 Prozent, wie ein Verantwortlicher bestätigt hat.

    Electronic Arts und Respawn Entertainment führen für den Multiplayer-Shooter Titanfall in diesen Tagen einen limitierten Stresstest durch, von dem die Macher nicht wollen, dass Gameplay-Material an die Öffentlichkeit gerät. Die meisten Videos werden deswegen auch schnell wieder gelöscht. Das liegt daran, weil diese Version noch längst nicht final ist. Ein Mitarbeiter äußerte sich dazu und sagte, dass die Texturen der Alpha noch niedrig aufgelöst sind.

    Dazu heißt es: "Um das klar zu stellen: Alle Texturen in diesem Alpha-Test entsprechen 25 Prozent der Auflösung im finalen Spiel. Wenn du also auf 256x256 Texturen starrst, ist es im echten Spiel eine 512x512 Textur. 512? Das ist eine 1024. Es ist ein riesiger Unterschied, vor allem beim Terrain, denn Waffen, Cockpits, bei den Händen, den Effekten usw."

    Es gibt also einen Grund, warum es auf den Build eine NDA gibt, da die Grafik noch nicht zum Vorzeigen gedacht ist. Falls euch die Optik aus den geleakten Videos nicht gefallen hat, sie wird offenbar noch besser aussehen. Titanfall wird am 13. März 2014 für die Xbox 360, die Xbox One und den PC erscheinen. Die Aussage findet ihr bei NeoGAF.

    01:27
    Titanfall: Der Stryder und seine Leistungsfähigkeit im Trailer demonstriert
    Spielecover zu Titanfall
    Titanfall
  • Titanfall
    Titanfall
    Publisher
    Electronic Arts
    Developer
    Respawn Entertainment
    Release
    13.03.2014
    Es gibt 11 Kommentare zum Artikel
    Von Datamind
    Aneinander vorbei reden  das könnte durchaus der Fall sein, aber dank unserer kommunikativen Einstellung können…
    Von BiJay
    Ich glaube, wir reden aneinander vorbei. Die Alpha- Spieler müssen die grafische Performance nicht testen, dafür hat…
    Von Datamind
    Vermutlich viel... zumindest mehr Rechenleistung. Ist nur von Vorteil wenn man so viele Funktionen wie möglich testen…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Styx: Shards of Darkness Release: Styx: Shards of Darkness
    Cover Packshot von Dead Rising 4 Release: Dead Rising 4 Capcom , Capcom
    Cover Packshot von Hollow Knight Release: Hollow Knight
    Cover Packshot von For Honor Release: For Honor Ubisoft , Ubisoft Montreal
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von Datamind
        Zitat von BiJay
        Ich glaube, wir reden aneinander vorbei. Die Alpha- Spieler müssen die grafische Performance nicht testen, dafür hat die Spieleschmiede eigene Tester. Erst recht, da es nicht viele Systemkonfigurationen bei der XBoxOne gibt. Mit geringer Texturauflösung kann sich der…
      • Von BiJay Erfahrener Benutzer
        Zitat von Datamind
        Vermutlich viel... zumindest mehr Rechenleistung. Ist nur von Vorteil wenn man so viele Funktionen wie möglich testen kann, idealerweise wären Realbedingungen wie man sie zu Release hat  aber ich will nicht das Träumen anfangen und kleinlich werden, hier geht es…
      • Von Datamind
        Vermutlich viel... zumindest mehr Rechenleistung. Ist nur von Vorteil wenn man so viele Funktionen wie möglich testen kann, idealerweise wären Realbedingungen wie man sie zu Release hat  aber ich will nicht das Träumen anfangen und kleinlich werden, hier geht es schließlich um EA. Da darf man dankbar…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1105651
Titanfall
Titanfall: Alpha-Version bietet nur 25 Prozent der eigentlichen Textur-Auflösung
Electronic Arts und Respawn Entertainment veranstalten für den Multiplayer-Shooter Titanfall derzeit einen Alpha-Test, aber die Textur-Auflösung liegt im Vergleich zur finalen Fassung nur bei 25 Prozent, wie ein Verantwortlicher bestätigt hat.
http://www.pcgames.de/Titanfall-Spiel-15918/News/Titanfall-Alpha-Version-bietet-nur-25-Prozent-der-eigentlichen-Textur-Aufloesung-1105651/
19.01.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/08/Titanfall_16-buffed.jpg
titanfall,shooter,multiplayer
news