Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Taiwez Erfahrener Benutzer
        Kommt viel zu spät. Würde mich nicht wundern, wenn das Spiel mit dem neuen CoD- Teil nicht sowieso komplett in der Versenkung verschwinden wird. Da ist schon unverschämt viel von Titanfall abgeschaut worden, und der Name machts dann halt.
      • Von belakor602 Erfahrener Benutzer
        Genau sowas ähnliches habe ich verlangt als die Beta war. Zwar mit Titans aber mit mehr Spieler 8vs8 oder 10 vs 10 aber ohne A.I. Damals hatten die mir gesagt dass A.I ein wichtiger Teil des Spiels sei und mehr als 6vs6 gar nicht möglich wäre weil es zur Sau wird, und die Community hat mich voll gebasht und…
      • Von DerBloP Erfahrener Benutzer
        Also ein indirekter downgrade zu CoD... 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1134174
Titanfall
Neues Update bringt Spielmodus ohne Titans
Mit dem kommenden, sechsten Game-Update wird der Online-Shooter Titanfall um einen Spielmodus erweitert. Pilot Skirmish kommt dabei ohne die titelgebenden Titans aus. Zwei Teams, bestehend aus jeweils acht Piloten, stehen sich also künftig ohne die bewaffneten Maschinerien gegenüber.
http://www.pcgames.de/Titanfall-Spiel-15918/News/Neues-Update-bringt-Spielmodus-ohne-Titans-1134174/
29.08.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2014/05/Titanfall-gamezone_b2teaser_169.jpg
titanfall,update,ea electronic arts
news