Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 61 Kommentare zum Artikel

      • Von Batze Erfahrener Benutzer
        Zitat von doomkeeper
        Spar dir die Zeit und Nerven um deine Meinung zu rechtfertigen.
        Typen wie Batze schmeißen sofort jeden in eine Schublade rein weil man bestimmte Tatsachen einfach nicht erwähnen darf.

        Die einzige Tatsache die von dir und ähnlichen Typen kommt ist, Steam ist Super, alles andere ist Scheiße.
        Und diese Ansicht hast du ja schon des öfteren hier kund getan.
      • Von doomkeeper Erfahrener Benutzer
        Zitat von MichaelG
        Ich bin nicht pro Steam. Aber Steam und Origin zusammen ist immer noch besser als nur Origin. Am liebsten wäre mir DRM-frei. Da das aber bei vielen Illusion ist nehme ich lieber den Weg des geringsten Widerstands. Und wenn es eben die Möglichkeit gäbe, daß sich…
      • Von MichaelG Erfahrener Benutzer
        Ich bin nicht pro Steam. Aber Steam und Origin zusammen ist immer noch besser als nur Origin. Am liebsten wäre mir DRM-frei. Da das aber bei vielen Illusion ist nehme ich lieber den Weg des geringsten Widerstands. Und wenn es eben die Möglichkeit gäbe, daß sich Origin und Steam gegeneinander konkurrieren umso besser.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1146612
Titanfall
Multiplayer-Shooter erscheint wohl nie auf Steam
Die PC-Version von Titanfall ist nur auf Origin erschienen. Ein Release auf Valves Online-Vertriebsplattform Steam wird wohl nie erfolgen, wie Respawn-Gründer Vince Zampella mitteilte. Es sei zu spät und das Entwicklerstudio würde sich nun auf die Zukunft konzentrieren. Offenbar wird sich die Geschichte mit Titanfall 2 nicht wiederholen.
http://www.pcgames.de/Titanfall-Spiel-15918/News/Multiplayer-Shooter-erscheint-wohl-nie-auf-Steam-1146612/
23.12.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2014/01/titanfall-pc-games_b2teaser_169.jpg
titanfall,respawn entertainment,ego-shooter
news