Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von linktheminstrel Erfahrener Benutzer
        ich finde diese dauernden anschuldigungen und teilweise sogar anfeindungen, wenn es um exklusivtitel für ms oder nintendo geht einfach nur bescheuert. wenn titel wie bloodbourne exklusiv für ps4 erscheinen, ist das vollkommen ok, kommt was für ein anderes system und nicht für ps4, ist der aufschrei gewaltig...
      • Von Amosh Erfahrener Benutzer
        Zitat von AC3
        spielt doch planetside 2
        Dir ist aber schon klar, dass Titanfall ein ganz anderes Klientel bedient als PlanetSide 2?
      • Von AC3 Erfahrener Benutzer
        mich wundert das sich überhaupt jemand titanfall gekauft hat... O_o die open beta hat mich bereits nach 5 matches gelangweilt.

        spielt doch planetside 2
        PlanetSide 2 on Steam
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1167994
Titanfall
Geldgier kein Grund für Xbox-Exklusivität
Auf Twitter hat Vince Zampella von Respawn Entertainment erklärt, weshalb Titanfall Xbox-exklusiv ist. Geldgier sei es schon einmal definitiv nicht gewesen. Nur aufgrund der Exklusiv-Vereinbarung habe man Titanfall überhaupt fertigstellen können. Allerdings würden künftige Respawn-Titel für alle Konsolen erscheinen.
http://www.pcgames.de/Titanfall-Spiel-15918/News/Geldgier-kein-Grund-fuer-Xbox-Exklusivitaet-1167994/
14.08.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2014/04/Titanfall-gamezone_b2teaser_169.jpg
titanfall,respawn entertainment,ego-shooter
news