Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Titanfall 2 Guide: Boss-Taktiken und -Videos - so besiegt ihr die fünf Bosse Updated
    Quelle: Electronic Arts

    Titanfall 2 Guide: Boss-Taktiken und -Videos - so besiegt ihr die fünf Bosse

    Titanfall 2 ist endlich da und wartet neben spannenden Parcours-Einlagen und hitzigen Schießereien auch mit actionreichen Titan-Kämpfen gegen fiese Bossgegner auf. Wir verraten in unserem Guide + Video, wie ihr die Bösewichte fertig macht. Nach Kane kümmern wir uns heute um den zweiten Boss, Ash!

    Titanfall wartet im zweiten Teil neben spannenden Gefechten auch mit einer Kampagne auf. Und wie es sich für eine solche gehört, müsst ihr natürlich auch mächtige Bosse bezwingen. In diesem Boss-Guide, den wir jeden Tag erweitern, verraten wir, wie euch das am besten gelingt.

    Boss # 1: Kane

          
    02:37
    Titanfall 2: So besiegt ihr den ersten Bossgegner!
    Spielecover zu Titanfall 2
    Titanfall 2

    Um Kane zu besiegen, solltet ihr zunächst den Brute-Titan erledigen. Kane selbst verfügt über ein Schild, welches erst zerstört werden muss, bevor Kanes Titan Schaden erleiden kann. Dieses Schild läd tsich nach einer gewissen Zeit auch wieder auf, weshalb ihr Kane möglichst durchgehend attackieren solltet. Geht zwischen euren Angriffen kurz in Deckung und setzt all eure Waffen ein. Vergesst dabei nicht, auch eure Spezialwaffe einzusetzen, die sich erst aufladen muss. Ein Angriff mit dem Salvensystem oder einer anderen Spezialwaffe richtet erheblichen Schaden an und erleichtert den Kampf ungemein. Des Weiteren solltet ihr Abstand von Kane halten, da er euch sonst mit seinem Feuerschild zusetzen wird, welches ebenfalls eure Schüsse abwehren kann. Versucht dem Feuerstrahl des Fieslings mit Schüben auszuweichen und bleibt auf keinen Fall im Feuer stehen. Das Schild des Tone-Loadouts ist ebenfalls hilfreich, da es den Strahl aus Flammen unterbrechen kann und Schutz bietet. Sollte sich eure Lebensenergie im Kampf dem Ende zu neigen, sammelt ihr die in dem Gebiet herumliegenden Batterien ein, welche die Leiste wieder ein wenig auffüllen. Folgt diesen Tipps und Kane wird für euch kein Problem darstellen!

    Boss # 2: Ash

          
    00:47
    Titanfall 2: So besiegt ihr den zweiten Bossgegner!
    Spielecover zu Titanfall 2
    Titanfall 2

    Euer Gegner hört auf den Namen Ash und bewegt sich flink in der Bosskampf-Arena. Ash verwendet eine Schrotflinte und verfügt über gefährliche Nahkampf-Attacken, weshalb ihr auch hier einen Sicherheitsabstand von eurem Feind halten solltet. Setzt eure Spezialwaffe ein, die erheblichen Schaden verursacht und ignoriert die kleinen Gegner, soweit möglich. Kommt euch Ash zu nahe, solltet ihr euch vor ihren Schwerthieben mit Schüben oder dem Schwebemodus in Sicherheit bringen. Sammelt die herumliegenden Batterien ein, wenn eure Lebensenergie knapp wird. Folgt dieser Taktik und Ash wird keine Chance gegen euch haben.

    Boss #3: Richter

          
    00:50
    Titanfall 2: So besiegt ihr den dritten Bossgegner!
    Spielecover zu Titanfall 2
    Titanfall 2

    Richter besiegt ihr am besten, indem ihr euch mit dem Rücken zu eurer Basis positioniert. So könnt ihr leicht die Batterien einsammeln, die sich dort befinden. Nutzt ein Loadout, das aus der Distanz hohen Schaden anrichten kann. Eine gute Option ist zum Beispiel das Ion-Loadout, welches über einen starken Fernkampf-Laser verfügt. Besonders wichtig ist, dass ihr Richters Salvenfeuer ausweicht, denn dieses kann eurem Kampf ein schnelles Ende bereiten. Nutzt zum Ausweichen den Schub oder verwendet das Vortex-Schild, um einen Teil der Raketen zurückzuwerfen. Passt jedoch auf, da das Schild nur einen Teil der Salve abwehren kann. Folgt dieser Taktik, setzt eure Spezialwaffe ein und ihr könnt Richter aus sicherer Distanz beim Explodieren zugucken.

    Boss #4: Viper

          
    01:07
    Titanfall 2: So besiegt ihr den vierten Bossgegner!
    Spielecover zu Titanfall 2
    Titanfall 2

    Für einen erfolgreichen Kampf gegen Viper solltet ihr zuerst die beiden Scorch-Titans auf euch zukommen lassen und eliminieren. Wenn ihr dies geschafft habt, schaltet ihr außerdem einen Kontrollpunkt frei, der den Kampf erleichtert, falls ihr sterben solltet. Kümmert euch nun um Viper und nähert euch eurem Feind. Besonders praktisch im Kampf ist ein zielsuchendes Raketensystem, da Viper den Raketen nur schwer ausweichen kann. Nutzt ein Schild oder Schübe, um Vipers Angriffen zu entkommen oder begebt euch rechtzeitig in Deckung. Das Tone-Loadout ist für diesen Kampf gut geeignet, da es sowohl über einen starken Schild als auch über Zielsuchraketen verfügt. Das Salvensystem ist ebenfalls zielsuchend und richtet großen Schaden an. Ein Nahkampf-Loadout ist für die Auseinandersetzung mit Viper aufgrund der Flugfähigkeit des Titans eher nicht geeignet.

    Boss #5: Slone

          
    02:43
    Titanfall 2: So besiegt ihr den finalen Bossgegner!
    Spielecover zu Titanfall 2
    Titanfall 2

    Euer letzter Bossgegner nennt sich Slone und bringt ein paar Titan-Freunde mit, die ihr zuerst erledigen solltet. Passt auf Slones Laser-Angriff auf und geht in Deckung, sobald die ersten Laserstrahlen über den Bildschirm flackern. Fügt ihr Slone eine gewisse Menge Schaden zu, macht sie sich aus dem Staub und ruft Verstärkung. Kümmert euch zunächst um diese und versucht die Neuankömmlinge so schnell wie möglich zu besiegen. Das Legion-Loadout bietet sich für diesen Kampf besonders gut an, da es viel Schaden anrichtet und gerade auf kurze Distanz effektiv ist, vor allem wenn ihr die Kurz-Präzisionsgeschosse nutzt. Nachdem ihr Slones Lebensbalken um einen weiteren Betrag verringert habt, verschwindet sie erneut und ruft unter anderem ein paar Reaper herbei. Erledigt die Reaper und konzentriert euch anschließend wieder auf Slone. Nutzt die Deckung zum Nachladen und setzt euer Schild für zusätzlichen Schutz ein. Bleibt weiterhin wachsam vor Slones Laser-Angriff und der Kampf wird für euch kein Problem darstellen.

    Die Qualität des Shooters bewerten wir in unserem Test zu Titanfall 2.

    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von Drohtwaschl Benutzer
        Zitat von MichaelG
        Seit wann ist denn Titanfall 2 schon spielbar ? Dächte erst gegen 0.00 Uhr ? Und EA Access gibts bei dem Titel nicht.
        Also ich hab keine Konsole und gestern schon um 16.00 gezockt. wie das geht nun ja vpn über australien, klappt bei dfast allen origin spielen
      • Von Herbboy Community Officer
        Ich weiß nicht, aber obwohl ich an sich nicht so auf Sci-Fi stehe, ist mir Titanfall 2 "sympathisch", und ich glaub ich hol es mir vermutlich demnächst. Ich schwanke noch ob TF oder Battlefield, aber bei letzterem scheint es mir schwieriger zu sein, als Gelegenheits-Einzelkämpfer auch online genug Spaß zu…
      • Von MichaelG Erfahrener Benutzer
        Stimmt. An die Konsolenfassung habe ich jetzt mit keiner Silbe gedacht....
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1211698
Titanfall 2
Titanfall 2 Guide: Boss-Taktiken und -Videos - so besiegt ihr die fünf Bosse
Titanfall 2 ist endlich da und wartet neben spannenden Parcours-Einlagen und hitzigen Schießereien auch mit actionreichen Titan-Kämpfen gegen fiese Bossgegner auf. Wir verraten in unserem Guide + Video, wie ihr die Bösewichte fertig macht. Nach Kane kümmern wir uns heute um den zweiten Boss, Ash!
http://www.pcgames.de/Titanfall-2-Spiel-55363/Tipps/Boss-Guides-1211698/
31.10.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/10/TF2pc2DPFTde-pc-games_b2teaser_169.jpg
titanfall,electronic arts,shooter
tipps