Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Schalkmund Erfahrener Benutzer
        Doppelmoppel
      • Von Schalkmund Erfahrener Benutzer
        Jetzt kann man so eine Nummer noch bringen und die Leute glauben es. Aber wenn 2017 Trump erst mal Präsident ist dann herrschen wieder Zucht und Ordnung und nicht mehr kommt auf illegale Weise abhanden. :D

        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]
      • Von PintSoLdiEr Erfahrener Benutzer
        Zitat von smutjesmooth
        Hey , ich wurde vorhin auch ausgeraubt. Mein BF 1 und mein Titanfall 2 das ich grade im Gamestop gekauft hatte sind nun weg. ;(
        Und deinen Humor haben die Dreckssäcke auch gleich mitgenommen... Sowas!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1212996
Titanfall 2
Titanfall 2: Spieler wird ausgeraubt, Entwickler & Reddit helfen
Auf Reddit berichtete ein Spieler davon, dass er in der Halloweennacht ausgeraubt wurde. Doch dabei rechnete er wohl nicht mit der Großzügigkeit seiner Mitmenschen. Nicht nur ließ ihm Entwickler Respawn Entertainment einen signierten Ersatz für sein geklautes Titanfall-2-Exemplar zukommen, ein Reddit-Nutzer schenkte ihm sogar eine brandneue PlayStation 4.
http://www.pcgames.de/Titanfall-2-Spiel-55363/News/spieler-wird-ausgeraubt-entwickler-und-reddit-helfen-1212996/
10.11.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/10/Titanfall-2-maxed-und-downsampled-DCI-4K13-pcgh_b2teaser_169.jpg
titanfall
news