Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von TFlover Neuer Benutzer
        Ich finde das man die Waffen Auswahl ruhig so lassen kann wie bisher, da es sonnst garantiert mehr Sniperwaffen geben wird und die sind dann echt witzlos, von mir aus sollen die Waffen so bleiben, bis auf die mk5 die können sie einstampfen. Ansonsten ich brauch nich wie in BF 500 Waffen mit zig…
      • Von kidou1304 Erfahrener Benutzer
        Für mich war ein kleins Manko, die fehlende Zerstörbarkeit...BF geschädigt^^...und für mich doch recht Wenig Waffen+Freischaltungen. Was mich aber besonders freuen würde, wäre eine gut sichtbare optische Anpassbarkeit der Titans..die Insignien doch mal voll fürn ar... Davon hebt man sich doch 0 ab von den…
      • Von CYBERHOUND Benutzer
        Ich halte es wie bei Titanfall (1) - gibt es einen Offline-SP-Modus (Story/Bots), kaufe ich es. Gibt es das nicht, bleibt es im Laden stehen.
        Da ich nur unregelmäßig zum Spielen komme, muss das Spiel auch genau dann spielbar sein, wenn ich Zeit habe. Wenn gerade dann niemand online ist oder es Verbindungsprobleme/Wartungsarbeiten/etc. gibt, ist das Spiel für mich wertlos.
        No Woman, no cry - no SP, no buy.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1155514
Titanfall 2
Respawn über möglichen Story-Modus
Dürfen sich Titanfall-Fans im Nachfolger auf einen vollwertigen Singleplayer-Modus freuen? Abbie Heppe, Community Managerin bei Entwickler Respawn Entertainment, sprach im EXL Podcast jüngst über die Möglichkeiten der Enwickler, die sich für Titanfall 2 anbieten. Nach der Ankündigung im vergangenen März, soll Titanfall 2 zu einem bislang unbekannten Zeitpunkt für PC, Xbox One und für PS4 erscheinen.
http://www.pcgames.de/Titanfall-2-Spiel-55363/News/Respawn-ueber-moeglichen-Story-Modus-1155514/
05.04.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2014/05/Titanfall-gamezone_b2teaser_169.jpg
titanfall,respawn entertainment,ego-shooter
news