Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von smutjesmooth
        Das hat EA doch schon vor Monaten angekündigt diese Infos. Eigentlich schade. Den ersten Teil fand ich ganz nett. Den zweiten hätte ich gern via Origin Access oder einer Demo vorher angespielt. Mal gucken vielleicht mal im Dezember wenn es günstig ist. Ich weiß das es Tests gibt. Die gab es aber auch zu Mafia 3 und was daraus geworden ist wissen wir alle..........
    • Aktuelle Titanfall 2 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1211542
Titanfall 2
Titanfall 2: Kein Zugriff via EA Access vor offiziellem Release
Titanfall 2 kann vor Release nicht via Origin Access ausprobiert werden. Das gab Electronic Arts jetzt offiziell bekannt. Demnach ist Titanfall 2 nicht Teil des Access-Programms, wie beispielsweise Battlefield 1 oder FIFA 17. Die Fans sind enttäuscht und müssen sich bis zum offiziellen Release des Shooters am 28. Oktober 2016 gedulden.
http://www.pcgames.de/Titanfall-2-Spiel-55363/News/Kein-Zugriff-via-EA-Access-vor-offiziellem-Release-1211542/
25.10.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/10/Titanfall-2-pc-games_b2teaser_169.jpg
titanfall,ea electronic arts,ego-shooter
news