Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von DerBloP Erfahrener Benutzer
        Zitat von Mav3R1c0
        Wenn er diese Meinung als CEO eines Spieleherstellers wirklich vertritt ist er eigentlich untragbar für das Utnernehmen. Mir erschließt sich die Releasepolitk von EA bei diesen beiden Titeln mal gar nicht. Die einzig denkbare Variante wäre, dass man den Release von…
      • Von Zybba Erfahrener Benutzer
        Ich wäre auch potentieller Kunde für beide, wenn sie zeitlich versetzt erscheinen würden.
        Beim besten Willen kann ich mir nicht vorstellen, dass das der wahre Grund ist. So dumm können die doch gar nicht sein! ^^
        Man weiß ja nie, was hinter den Kulissen abgeht und welche Quartalszahlen wieder gerade gebogen werden müssen...

        Ich hätte ein TF2 Release Anfang 2017 auch deutlich besser gefunden.
      • Von faZe Erfahrener Benutzer
        Zitat von Shadow_Man
        Also ich hätte das so gemacht: Jetzt Battlefield 1 veröffentlicht und dann 3, 4 Monate später Titanfall 2. Denn nach der Zeit haben einige von BF1 vielleicht schon genug und würden dann bei Titanfall 2 wahrscheinlich zugreifen.
        Jip. Ich hätte es mir in 3-4 Monaten, wenn…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1212308
Titanfall 2
Titanfall 2: EA verteidigt Veröffentlichung kurz nach Battlefield 1-Release
Battlefield 1 und Titanfall 2 sind Ende des vergangenen Monats im Abstand von gerade einmal einer Woche erscheinen. EA-CEO Wilson hat nun erklärt, warum er diese Entscheidung als keineswegs für problematisch hinsichtlich der Verkaufszahlen hält. Wilson denkt, dass beide Ego-Shooter unterschiedliche Zielgruppen ansprechen.
http://www.pcgames.de/Titanfall-2-Spiel-55363/News/Battlefield-1-Release-1212308/
02.11.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/10/Titanfall-2-maxed-und-downsampled-DCI-4K24-pcgh_b2teaser_169.jpg
electronic arts,battlefield,titanfall
news