Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Titanfall 2: 60-Fps-Gameplay mit Nvidias Titan X

    Titanfall 2 setzt erneut auf Valve Softwares Source Engine. Quelle: EA

    Von Grafikkartenhersteller Nvidia gibt es heute einen neuen Singleplayer-Trailer zu Titanfall 2. Gezeigt wird die Mission "Trial by Fire". Die Spielszenen werden von der knapp 1.300 Euro teuren Titan X berechnet. Damit sollte Titanfall 2 auch in 4K mit 60 Fps flüssig über den Bildschirm flimmern.

    Heute gibt es schon wieder einen neuen Trailer zu Titanfall 2. Veröffentlicht wurde dieser allerdings nicht von Publisher Electronic Arts, oder Entwickler Respawn Entertainment, sondern Nvidia. Der Marktführer im Bereich dedizierter Grafikkarten will mit dem Clip die brachiale Power seines sündhaft teuren Topmodells Titan X demonstrieren. Der knapp 1.300 teure Bolide sollte problemlos in der Lage sein, Titanfall 2 mit allen Details und flüssigen 60 Bildern pro Sekunde auch in der extrem hohen 4K-Auflösung darzustellen. Laut den offiziellen Systemanforderungen ist dafür sogar "nur" eine GeForce GTX 1080 vonnöten, die allerdings ebenfalls dem absoluten High-End-Bereich zuzurechnen ist.

    Für diejenigen, die weniger an technischen Details interessiert sind, oder Titanfall 2 ohnehin für PS4 oder Xbox One erwerben wollen (Release-Termin: 28. Oktober), sei noch erwähnt, dass das Video einen Ausschnitt aus der Kampagnen-Mission "Trial by Fire" zeigt. In deren Verlauf müssen Protagonist Jack Cooper und sein Vanguard-Titan BT-7274 allem Anschein nach eine Basis, oder Festung der IMC (Interstellar Manufacturing Corporation) stürmen. Dementsprechend heftig fällt das Gefecht aus. Titanfall 2 verfügt im Gegensatz zum Vorgänger über einen vollwertigen Singleplayer-Part. Der Fokus dürfte aber wohl nach wie vor auf dem Multiplayer liegen. Alle weiteren Infos und News findet ihr auf unserer Themenseite zu Titanfall 2.

    01:55
    Titanfall 2: Singleplayer-Gameplay mit Nvidias Titan X
    Spielecover zu Titanfall 2
    Titanfall 2
  • Titanfall 2
    Titanfall 2
    Developer
    Respawn Entertainment
    Release
    28.10.2016
    Leserwertung
     
    Meine Wertung
    Es gibt 7 Kommentare zum Artikel
    Von Shotay3
    I know, I Know.... Grafik ist bei weitem nicht alles.... Aber wenn hier so ne Werbesprüche kommen wie "Schaut wie gut…
    Von Zybba
    Die Grafik reicht mir absolut aus.Allerdings scheint meine innere Grafikhure mittlerweile auch deutlich kleiner…
    Von kidou1304
    Also das die Titan X das Game mit 60FPS in 4K schafft is bei der Grafik jetzt nich überraschend. Die Grafik is ok bis…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Inner Chains Release: Inner Chains
    Cover Packshot von Mr. Shifty Release: Mr. Shifty tinyBuild Games , Team Shifty
    Cover Packshot von Yooka-Laylee Release: Yooka-Laylee
    Cover Packshot von LEGO City: Undercover Release: LEGO City: Undercover Warner Bros. Interactive , TT Games
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Shotay3 Erfahrener Benutzer
        I know, I Know.... Grafik ist bei weitem nicht alles.... Aber wenn hier so ne Werbesprüche kommen wie "Schaut wie gut unsere ultrateure Titan läuft, flüssig in 60 FPS bei nem game das echt BESCHEIDEN aussieht! GoGo investiert 1500 Euro dafür" .... dann muss ich doch schon ein wenig Schmunzeln. Der Descent verleicht ist übrigens sehr nett <3 Descent. Die ersten Teile hab ich schon gespielt da war ich noch 5 Jahre alt, hehe 
      • Von Zybba Erfahrener Benutzer
        Die Grafik reicht mir absolut aus.
        Allerdings scheint meine innere Grafikhure mittlerweile auch deutlich kleiner geworden zu sein.
        Aktuell spiele ich Overwatch, fast alles auf low... xD

        Das ändert natürlich nichts daran, dass die Grafik nicht wirklich zeitgemäß aussieht.
      • Von kidou1304 Erfahrener Benutzer
        Also das die Titan X das Game mit 60FPS in 4K schafft is bei der Grafik jetzt nich überraschend. Die Grafik is ok bis gut, aber hat niemanden vom Hocker...wenn doch dann kennt derjenige scheinbar keine wirklich guten(optisch) Games. Die Explosion...nja...wie meine Vorredner schon deutlich sagten/zeigten..…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1211025
Titanfall 2
Titanfall 2: 60-Fps-Gameplay mit Nvidias Titan X
Von Grafikkartenhersteller Nvidia gibt es heute einen neuen Singleplayer-Trailer zu Titanfall 2. Gezeigt wird die Mission "Trial by Fire". Die Spielszenen werden von der knapp 1.300 Euro teuren Titan X berechnet. Damit sollte Titanfall 2 auch in 4K mit 60 Fps flüssig über den Bildschirm flimmern.
http://www.pcgames.de/Titanfall-2-Spiel-55363/News/60-Fps-Gameplay-mit-Nvidias-Titan-X-1211025/
20.10.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/09/titanfall_2_nitro_scorch-gamezone_b2teaser_169.jpg
titanfall,respawn entertainment,ego-shooter
news